Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Freitag, 17. August 2012

Bernina-Support: Freude des Tages!

Ev. mögt ihr euch noch an diesen Post im Juni erinnern:
Ich war verzweifelt, weil ich die Logos für den Landfrauen-Apéro in der vom Grafiker vorgegebenen Schrift "elegant" nicht mit einem "u" sondern nur mit einem "ü" sticken konnte, und die blöden ü-Tüpfli mühsam auftrennen musste......

Nun hab ich von Maja T. weitere Schürzen/Tücher/Tüchli gefasst, um mit dem Logo zu versehen.... und das Problem ist natürlich wieder aufgetaucht.

Auf der Bernina-Seite hab ich nach einer Support-Adresse gesucht, nichts gefunden und mich halt dann entschuldigend an die allgemeine "info@"-Adresse gewandt.

Heute hab ich dann ganz lange mit der netten Frau Sommer (vom Bernina Support) telefoniert, welche sich wahnsinnig ins Zeug gelegt hat, um mir mit meinem Problem zu helfen. Online hat sie mit mir diverse Einsellungen geändert (zuvor hat sie die Schrift bei sich installiert und bei ihr hats von Anfang an geklappt... ähm....) und hilfreiche Tipps gegeben...........und........... ich habs fast nicht geglaubt........
He, ich kann Landfrauen nun auch mit einem "u" schreiben!!!!! Ohjaohjaohja! So toll, so lässig, ich bin hin und weg!

Ein ganz wahninnig grosses Dankeschön an Frau Sommer (ihre mail-Adresse werde ich
ganz sicher speichern :-)) ),
eine grosse Freude des Tages!


1 Kommentar:

  1. Liebe Gaby zum Glück hat es jetzt doch noch geklappt...Schönes Wochenende GLG

    AntwortenLöschen