Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Dienstag, 20. März 2012

Sabberlätzli

Aus der praktischen plastifizierten Baumwolle von Stoffart habe ich einige abwaschbare Lätzli genäht.
Ich bin noch etwas unsicher, ob sie sich wirklich so gut eignen:
grundsätzlich kann der Latz nach dem Essen einfach mit einem Lappen abgewischt werden, und somit sieht er wieder sauber aus.
Für den Mund des Sabberbären brauchts dann aber doch noch wieder einen zusätzlichen Lappen....
Na: Praxistest wirds zeigen :-))

Kommentare:

  1. hallo liebe gaby
    was hast du da wieder schönes gezaubert toll sind deine sabberlätzlis geworden die hätte ich bei meinen damals auch gut gegrauen können wünsche euch allen ganz eine tolle zeit bis zum nächsten mal liebe grüsse brigitte

    AntwortenLöschen