Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Sonntag, 27. November 2011

Staaner Stadtlauf

Wie immer kurz vor dem Dezember findet in Stein am Rhein der Staaner Stadtlauf statt.
In frühern Jahren haben jeweils auch Sarah und Livia am Minisprint teilgenommen.
In diesem Jahr wurde dieser von Nevio und Louis gemacht und beide Jungs konnten im Ziel eine Sieger-Flasche entgegennehmen!
Anschliessend war der 1/4 Marathon dran. Thomas und Roli sind dort gestartet.
Bei strahlendem Sonnenschein haben wir am Rhein auf die Läufer gewartet und 10 Minuten nach Roli kam auch schon Thomas.
Mit einer neuen persönlichen Bestzeit hat er diesen Lauf absolivert, die Rangliste ist hier einsehbar.
Anschliessend haben wir in Grosi Wisis Wohnung noch einen Kaffee und Zvieri einnehmen, bevors dann wieder auf den Heimweg ging.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen