Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Mittwoch, 2. November 2011

Glasperlenkurs

Für die Freizeitkurse Feuerthalen konnten Maya und ich gestern einen Perlenkurs (es gab so viele Anmeldungen, dass wir im Dezember gleich nochmals einen durchführen können!) geben.

Bis anhin hatten wir 7 Stationen, nun haben wir aber nochmals 3 angeschafft (sonst subventioniert der Kanton Zürich den Kurs nicht............. ah........ genau..........
ab 2012 wird ja eh gar nix mehr subventioniert, dank dem Mehrheitsentscheid des Volkes :-( ), d.h. es perlen 10 TeilnehmerInnen pro Kurs, somit ist v.a. in der Anfangsphase die Auslastungsgrenze (von uns 2 Kursleiterinnen :-) ) absolut erreicht!!

Die Damen haben fleissig geperlt, zwischendurch wieder tief durchgeatmet und heute nun werden wir ihre ersten Schätze vom Dorn lösen, damits dann nächste Woche mit Blüemli, Fischli und Twistern weiter gehen kann.

1 Kommentar:

  1. es war ein schöner Abend aber....Blüämli und co? wie soll das gehen wenn ich das Einfache noch nicht schaffe? Hat aber spass gemacht. Danke vielmals für eure Geduld und Zeit die ihr uns schenkt.
    Lieben Grüsse Susanna
    PS: War bei gritlis schauen... da bekomm ich frust.

    AntwortenLöschen