Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Sonntag, 16. Oktober 2011

Nevios Geburtstag

Nevio feiert am 17. Oktober seinen 4. Geburtstag. Und darum wurden wir heute zu seinem Festli eingeladen.


Maya hat einen mega coolen Cars-Geburikuchen gebastelt!

Sarah malt einen tollen Cars-Wagen auf Nevios Geburtstags-Shirt.

Livia hat das Fest als tolle Blondine besucht....

... und Thomas war unser "Snorre"!

Kommentare:

  1. Aber morgen is doch erst der 17.Oktober.
    Verstehe ich nicht ganz.
    Habt ihr heute denn schon gefeiert?


    LG
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. wow maya hat ja den ultimativen geburrikuchen gebacken!!!!!! äääh, ich hätte denn am 11. januar geburri! ;-))
    liebi grüess christina
    ps noch de ferie moll wieder ufen kaffi in manor??? :-)

    AntwortenLöschen
  3. @Mel: wir Schweizer sind der Zeit halt immer etwas voraus :-)). Nö, nö, du hast schon recht, der 17. ist morgen, aber heute hatten doch alle so schön Zeit für ein tolles Fest!
    @Christina: ok, werds ihr ausrichten :-). Hätte im Fall nächste Woche auch viiiiiiel Zeit für Kafi, da Mädels im Kinder-Camp sind!
    Lg, Gaby

    AntwortenLöschen