Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Donnerstag, 27. Oktober 2011

Jahrmarktbesuch

Gegen Mittag fuhren wir heute nach Stein am Rhein. Die Grösse des Jahrmarktes überraschte uns doch: war er RIESIG, bis zum Chlosterhof, die ganze Altstadt und Teile der Schifflände und vor dem Tor hatte es sogar noch eine Chilbi!
An Claudias Stand (welchen sie zusammen mit Eli und Violette teilt), haben wir fleissg "gchrömlet".
Danach gings weiter durch all die Stände, bis wir bei der Chilbi ankamen.
Dort hatte jedes Mädchen das Budget für 2 Bahnen o.ä.
Sarah liebäugelte sehr schnell mit der Schiessbude und hat ihr Geld auch gleich dort....

... und beim Ringe werfen eingesetzt.

Den Hauptpreis gabs natürlich nicht, dafür ein nettes Röschen fürs Haar.

Das Wetter war so sonnig und warm, dass wir uns dann sogar an der Schifflände ohne Jacke in ein Strassencafé setzen konnten, bevors dann mit all den Einkäufen wieder heimwärts ging.

1 Kommentar:

  1. Hey Gaby,

    häsch du die tüpflete Täschene gmacht? Die sind jo cool...

    en liebe Gruess,
    Debbie

    AntwortenLöschen