Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Dienstag, 25. Oktober 2011

Easylift

Letzte Woche habe ich auf diesem Blog ein ebook für ein Handybag gesehen.
Easylift... und so ists auch: easy zum Nähen, easy zum Rausziehen.... es wird sicher noch mehr geben!



1 x aus Blachenresten (in der Grösse meines Samsungs)

1 x aus Filz (iphone-Grösse)
Und da sie jetzt gerade in der Mirgros diese Filzplatten in Aktion haben, werd ich morgen noch mehr davon besorgen.

Thomas meinte dann gestern, ob ich nun über Nacht noch x solcher Easylift nähen werde, damit ich sie morgen auch noch an den Jahrmarkt in Stein am Rhein geben kann..... :-)) nö, nö.... so wild bin ich ja wohl nicht!
Und schliesslich musste ich mich gestern Abend vor allem auf das Ende der 7. Staffel meiner verzweifelten Hausfrauen konzentrieren.
Wuah, wuah, wuah! Erst im Januar gehts weiter........ wuah, wuah!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen