Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Freitag, 21. Oktober 2011

Cupcakes

Da ich heute Nachmittag zum Käfele bei Maja in Wilchingen eingeladen bin, hab ich gestern noch Himbeer-Cupcakes gebacken (welche ich für einen Kochkurs ausprobieren musste). In Wilchingen warten 9 potentielle Versuchskaninchen (ok... Nummer 9 ist mit 1/2 Jahr noch etwas klein...)!
Heute nun gabs noch das Frosting und die Deko obendrauf und nun warten sie
im Kühlschrank auf den Transport.

Gestern wars etwas schwierig, die Küchlein vor meiner Familie zu retten. Und als Ausgleich hab ich ja extra auch noch einen Marronicake gebacken. Gopfridstutz! DER wurde verschmäht, dafür schlichen immer alle um die Cupcakes.....

Kommentare:

  1. wow die sehen aber fein aus. Da könnte ich auch nicht wiederstehn. Muss dich glaube auch mal auf einen Kaffee einladen.
    Lieben Gruss Susanna

    AntwortenLöschen
  2. Ja, liebe Susanna! Wenn euer schönes Geschäft etwas grösser wäre, dann würde ich dort sofort ein kleines Café/Treffpunkt/Tratschecke/Ideenaustauschplätzli o.ä. mit solchen Dingen bestücken! :-)).
    Aber Kafi so ist auch gut!

    AntwortenLöschen
  3. Oh das wäre cool- Aber... hatte imfall auch einmal die Kaffemaschine im Laden für Selbstbedienung und niemand machte gebrauch. Aber deine Idee die wäre cool.
    Schönes Wochenede Susanna

    AntwortenLöschen
  4. Also ich würde ins Stoffladen-Kafi kommen, den Kafi zwar verschmähen, aber dafür wäre ich für die Cupcakes und den Tratsch zu haben :-))
    Lieber Gruss,
    Debbie

    AntwortenLöschen
  5. Siehst du, liebe Susanna: auch Debbie würde sich in eure gemütliche Kafi-Ecke setzen.... :-))

    AntwortenLöschen