Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Sonntag, 23. Oktober 2011

Beipä, beipä, beipä uuuuuuuuuuuh!

Ich mag mich noch gut an die Zeit erinnern, als Maya (ca. 1981) am Esstisch sass, Walkmankopfhörer aufgesetzt und mit Innbrunst "weik mi öp, befor ju gougou" sang.

video
30 Jahre später ist nun Livia dran: Walkman wurde durch "ämpedü-pleia" abgelöst, Wham durch Tschastin Biiber (ja, ja, ja: seit dem Tanz im Kinder-Camp ist Justin-Wahn ausgebrochen... ich glaube, är isch ä chli i d' Livia.....) ersetzt.

Und einfach NUR am Esstisch sitzen gibts bei Familie Näf ja nicht.... Kinderarbeit wie immer: diesmal nicht Teppich knüpfen, sondern Nüsse knacken!

Das Original würde ja so tönen.... und im Fall: dem Mami gefällts ja au ä chli:



1 Kommentar: