Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Montag, 1. August 2011

Happy Birthday...

... liebe Schweiz!

Anlässlich deines 720. Geburtstages haben auch wir heute gefeiert:

Gestartet haben wir mit einem Apéro

Am geschmückten Gartentisch konnten wir essen
Einige Raketen wurden im Garten gezündet.....
... weiteres Feuerwerk haben wir auf dem Quartierplatz mit einigen Nachbarn "geteilt"


1 Kommentar:

  1. Habe gerade deine Fotos angeschaut. Erinnert mich an so vieles. Ich bin immer noch in bella Italia. Das Wetter war sch..... aber heute Sommer pur. Nur für uns ist bald auch die Heimreise angesagt. UNsere Bäuche sind auch voll. Schwiegermamma hat viel gekocht und die Sugoflaschen sind auch wieder aufgefüllt.
    Wünsche dir eine gute Zeit
    tanti saluti aus dem bella Italia

    AntwortenLöschen