Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Sonntag, 3. Juli 2011

Geburtstagsfest

Am Samstagabend treffen die Geburtstagsgäste ein. Das Wetter hat mitgespielt, trotz eher kühler Temperaturen, konnten wir im Garten feiern.
Mit leckerer Erdbeerbowle, köstlichen Sushi (danke Cloidsgi!) und feinem Blätterteiggebäck (danke Maya!) haben wir den Abend begonnen
Am Kindertisch gabs für die (wenigen) echten Pfadfinder einen Zürichräbs.

Klar, musste sich eine Braut wieder in Szene setzen, weil sie genau wusste, dass die Filmkamera nicht in Betrieb war.... manno! Wieder eine Gelegenheit für ein Polterabendfilmli verpasst :-((

Nach diversen Salaten und Grillwürsten konnte das Dessertbuffet aufgefahren werden.

Ja, ja, ja: unser "Züsli" konnte es zum Abschluss des Festlis nicht unterlassen, einen "Wikingerhut" zu produzieren :-))
Schön wars und ich freu mich schon aufs nächste Fest in einem Jahr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen