Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Montag, 27. Juni 2011

Magere Ausbeute

Eigentlich bin ich heute morgen mit dem Vorsatz in die Schule gestartet, gaaaaanz viel für mich zu nähen (meine beiden Primaklassen waren heute abwesend und somit hatte ich grundsätzlich keinen Unterricht, als pflichtbewusste Leherin bin ich aber natürlich anwesend :-) ).
Rausgekommen sind die 3 Täschli, wobei ich eigentlich nur bei allen noch die Seitennähte absteppen musste.

Und die restlichen 4 Stunden?!?!?! Ja, das fragt man sich nun zurecht:
Für Katinka habe ich einen Vorhang fertig genäht, die neuen Ämtlilisten geschrieben, die Klassenkästen angeschrieben, Arbeitsanleitungen für meine STV in Uhwiesen kopiert, die Nähmaschinenwerkstatt für die 5.Klässler auf Vordermann gebracht und für Pausengipfeli gesorgt .......................

Und am Nachmittag habe ich 4 Lektionen lang mit 14 1.Ori-SchülerInnen und 4 2. Ori-Schülerinnen (und 6 Nähmaschinen :-( :-( ) gearbeitet...... es war soooo heiss, so eng und sooooo streng (weil ja heute das 2. letzte Mal TW war vor den Ferien!! Alles muss noch fertig werden!!), ich komm mir vor, als hätt ich den ganzen Tag unterrichtet...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen