Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Samstag, 19. Februar 2011

Samstag Nachmittag

Abmarschbereit (und ausgerüstet mit Kravatte, Täschli und geländetauglichen Schuhen) sind die Mädchen fürs Samstag Nachmittagsprogramm:
...die Pfadi ruft: "Bienli, mis Bescht!"
Viel Spass!

Kommentare:

  1. wow... mir persönlich gefällt der glitzer-glimmer-haarreif am besten. wie er wohl schlammverschmiert ausschauen wird ;-)?

    AntwortenLöschen
  2. Tussi bleibt Tussi, auch in der Pfadi!

    AntwortenLöschen
  3. Aber, aber, wer goot denn scho id Pfadi... Säg bloss, bi eu im Züribiet giits kei Jungwacht/Blauring?

    AntwortenLöschen
  4. Ja, liebe Debbie.... mein Herz schmerzt natürlich schon.... ABER in Dachsen gibt nun mal kein JUBLA und darum ist die Pfadi auch ganz in Ordnung :-))!

    AntwortenLöschen
  5. Ja gut, als Notlösung kann man es gelten lassen...

    AntwortenLöschen