Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Dienstag, 22. Februar 2011

Ein weiteres Täschli

Da heute Nachmittag meine Nachbarin Eva zu mir kommt (sie näht noch nicht so lange...), um auch so einfache Täschli zu nähen, dachte ich, dass ich ein NOCH einfacheres ausprobieren will.

Und da ich gestern Abend in einem tollen "Art Clay Silver"-Kurs bei Steffi (sie hat mir noch ein Foto davon versprochen........) war, hab ich meine Lieblingssendung verpasst und als verzweifelte Hausfrau musste ich mich gleich heute morgen mittels aufgenommener Sendung auf den richtigen Wissenstand bringen!
Das lässt sich prima vereinen: DVD an, Fernseher etwas drehen und schon kann ich (als multitaskingfähige Frau) prima nähen UND den lieben Freundinnen zuschauen!



Auf alle Fälle ist mein Täschli toll rausgekommen (also finde ich......) und ich bin gespannt, was Eva dazu meint

Kommentare:

  1. Mit Elch - so cool!! Ich cha eifach nonid so ganz glaube, da da (mit Rissverschluss) würkli sött eifach sii...

    AntwortenLöschen
  2. Leider hab ich kein Eisbären-Band :-). Und RV ist ECHT nicht schwierig. Weisst du: die sind teilbar und die kann man ganz simpel einnähen.... sonst kommt doch auch einfach mal in einen Näh-Privat-Unterricht zu mir. Wir können ja Tauschgeschäft machen: du streichst all meine (zukünftigen) Bussen im Toooooorgau :-)!

    AntwortenLöschen
  3. waaas? du hast busen im thurgau?
    jedenfalls dein täschli finde ich meeega herzig!
    bis morgen!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gaby

    Das Tauschgeschäft mit den Bussen kann ich leider, leider nicht eingehen - aber vielleicht finden wir eine andere Bezahlmethode und ich komm mal zu dir zum Täschlinähen :-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Debbie
    Jederzeit und gerne darfst du kommen! Und Gegengeschäft ist ja einfach, dass du zu mir in die Kochkurse kommst :-))!
    Lg, Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Gebongt! Denn mached mir doch noch eune Ferie moll ab :-))

    AntwortenLöschen