Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Sonntag, 13. Februar 2011

Die Vorbereitungen laufen!

Da der diesjährige Valentinstag an so einem ungünstigen Tag liegt (Montag hab ich den ganzen Tag Schule und Thomas am Abend noch Englisch), hab ich ihn kurzerhand auf Sonntag verschoben.

D.h. Cupcakes sind gebacken und in der (rel. kühlen) Garage versteckt, Restaurant (hihihi, da die am Montag Ruhetag haben, führen sie heute ein Valentinstags-Candlelight-Dinner durch) ist reserviert, und der arme Thomas (ER HASST ÜBERRASCHUNGEN!) muss offen sein für alles (einfach so, wie ers immer mit mir macht. UND ICH HASSE SOLCHE ÜBERRASCHUNGEN!!)..... d.h. ER weiss noch nicht, dass wir heute Abend weg gehen.........
Und da er unsern Familienblog höchstens alle paar Monate mal liest, besteht auch kaum Gefahr, dass ers nun schon herausfindet!

1 Kommentar:

  1. hi,hi...prima ausgeheckt! ICH finde deine überraschung grossartig. und da dein göttergatte ja eh den blog nie besucht (meiner ja auch nicht), könntest du doch der blogerwelt noch erzählen, wie ES war: sein überraschendes gesicht, sein "nei...pummeli, ich wet doch lieber di hei bliibe", das menu, die valentinsnacht.... einfach minutiös alles!!! en guete obig, eui verliebte!

    AntwortenLöschen