Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Samstag, 12. Februar 2011

Das Geburtstagskissen....

.... für Louis ist fertig! Und da der kleine Bub ein neues Bett kriegt, passt doch auch ein farbiges Kissen gut dazu.

Livia hat einen Traktor mit 2 Strohhaufen und einer Geburtstagstorte gemalt (man beachte auch den Vorderlader.... darin sass sie sogar schon mal bei Rolis Traktor)

Auf Sarahs Seite hats ganz viele Geschenke, ein "glückliches" Transparent und unter der Sonne kommt noch ein Ferienflieger (hallo??? Geht Fam. Bühler-Weber mit dem Flugi in die Skiferien???) hervor.

1 Kommentar:

  1. mädels - louis ist seeehr begeistert von eurer tollen arbeit! natürlich hat er den tarktor sofort erkannt und heut nacht wollte er auf dem neuen kissen schlafen. ein meeeega tolles geschenk! herzlichen dank von uns allen - auch für den bazen ans bett!

    AntwortenLöschen