Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Donnerstag, 27. Januar 2011

Und wieder wird gehandarbeitet!

Damit Sarahs Ausbildung in diesem Fach ja nicht zu kurz kommt, geniesst sie auch diese Woche Privatunterricht bei mir :-). Und da ich am Nähen bin, wollte sie heute unbedingt auch mit der Nähmaschine nähen.
Ok! Auftrag an die Schülerin: ein Schnittmuster für ein Kissen herstellen, 2 Stück Stoff zuschneiden, stecken, heften, nähen.

Und nun fehlt uns die Stopfwatte für den erfolgreichen Abschluss des Projektes!! Schade! Aber ich habe Sarah versprochen, dass ich ihr morgen welche besorgen werde und dann gibts dann auch noch ein Foto des fertigen Kissens im Blog.
video

1 Kommentar:

  1. achtung finger!!!! ich wäre gestorben... wird mir wohl so gehen, wenn louis zum ersten mal (mit 7 oder so) traktor fährt und der vater ihn stolz platzt und ihn zu waghalsiger fahrakrobatik antreibt. ich bereite mich innerlich schon mal drauf vor... ommmmm....ommmmm....

    AntwortenLöschen