Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Montag, 31. Januar 2011

Glasperlen-Kurs

Maya und ich geben im März einen Glasperlen-Kurs in Merishausen.

Damit die Interessierten eine Ahnung haben, worum es dabei geht, dürfen wir bei Frau Tanner im Dorfladen die Objekte ausstellen.
Aus einem alten Adventskalenderständer hat Thomas einen Perlenständer gewerkelt, viele Perlen (natürlich sind auch Grittlis Kunstwerke als Beispiele dabei) hab ich drangehängt und das Infoschreiben daneben geklebt.
Der erste Kurs ist bereits voll, aber wir haben ja noch 2 Ersatzdaten an Lager :-)
Wer Interesse hat, kann sich hier melden!

Kommentare:

  1. ooooh soooo läss, wenn sind denn die ersatzdatene und törf me da au als nid merishuuuuuserin mitmache?? wettsooogern???
    liebi grüess christina

    AntwortenLöschen
  2. Glaube, das wäre gleich der 30.3. und 6.4., also 2 Mittwochabende. Man darf natürlich auch mitspielen, wenn man nicht Merishauser Landfrau ist, aber wie immer bekommt man einfach Plätze, falls noch welche frei sind. Also melde dich doch ruhig an (gleich für den 2. Kurs, der erste ist nämlich schon voll :-) )

    AntwortenLöschen