Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Sonntag, 30. Januar 2011

Das tapfere Schneiderlein

Und schon wieder ist Sarah an einem nächsten Kissen! Dank den vielen Stoffen, die wir von Grosi Wisi erhalten haben, kann sich Sarah so richtig austoben.

Wie das tapfere Schneiderlein sitzt sie auf dem Sofa, hört Hörspiele vom Notebook und heftet das neue Gesellenstück.

Kommentare:

  1. Liebe Gaby, das ist ja so klasse daß die Sarah so emsig und fleißig am schaffen ist ! Ganz liebe Grüße an Dich, Christiane

    AntwortenLöschen
  2. wow, sarah! es gibt leute, die geben viel geld für nähkurse aus, in denen sie kissenbezüge nähen. ein tolles hobby hast du da gefunden. wenn der stoff ausgeht, hab ich auch noch welchen... liebe grüsse, cloidsgi

    AntwortenLöschen
  3. Cloidsgi: ich könnte Sarah ja fragen, ob sie dir (günstiger) einen Kurs erteilen möchte??? Hihihihi!

    AntwortenLöschen
  4. HAllo
    Nein nein so schwierig ist es nicht nur wenn etwas nicht stimmt...... Ist aber eine coole Sache.
    Schönen Abend
    Susanna

    AntwortenLöschen