Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Freitag, 10. September 2010

72 Stunden


Sarah und Livia machen beide von Freitag bis Sonntag an der Aktion "72 Stunden" der Schweizerischen Jugendverbände mit.
Von heute bis Sonntagmittag wird eine Zirkusaufführung einstudiert. Am Sonntagnachmittag findet diese dann beim Pfadiheim statt.
Alle Kinder wurden mit coolen T-Shirts ausgerüstet. Voller Freude kamen die Mädchen heim. Livia hat ihr Shirt gleich anprobiert und bekam kurz darauf einen Tobsuchtsanfall, weil Miss Wunderschön sich in diesem Teil nicht gefallen hat, da es halt rel. gross ist! Und wer war Schuld an ihrem Unglück??? Wie immer............die Mutter!!! Warum auch immer..... Ich habe dann kompromissbereit vorgeschlagen, dass ich das Shirt über Mittag mit der Nähmaschine kürzen und enger nähen würde. Wuah!
Bei Sarah wars kein Problem, die fand es lässig und zog es auch gleich stolz an. Livia konnte sich dann doch auch nochmals überwinden und hat es anprobiert. Kurz darauf ist sie bei mir erschienen, mit der Bitte, auf einer Seite einen Knoten hineinzumachen und die Ärmel aufzurollen. Und schon war die Welt in Ordnung, unsere Style-Expertin machte wieder ein freundliches Gesicht, wie auf dem Foto zu sehen ist!
Puh, Glück gehabt, der Tag ist gerettet!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen